Registrierung Suche Kalender Bilder Impressum Kontakt  
Eingangradforum » Passion » Frau Fliege und Herr Blonde auf Hausrunde
Neues Thema erstellen · Antwort erstellen

Frau Fliege und Herr Blonde auf Hausrunde

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blonde
Stiffler's Mom

images/avatars/avatar-6692.jpg

Herkunft: visbek: http://www.visbek.de /cms/

...Frau Fliege und Herr Blonde auf Hausrunde Viele Bilder, wenig Worte....

Auch Deutsche Meisterinnen machen mal Pause..

Extreme Northshore Biking:

Die 'berüchtigte' Wurzelabfahrt

....und der fiese Gegenhang (warum bin ich eigentlich im 'Team Flachland'?)

High Speed Fun.....

....und ein kleines Malheur zum Schluß:

01.11.2005 11:32 Blonde ist offline   E-Mail an Blonde senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pinguin
Fred

images/avatars/avatar-358.jpg

Herkunft: Franggn

... Der 13er und ich haben heute drüber filosofiert, ob man mit 38/18 oder 32/16 den Gegenhang hochfahren kann.

Bist du rauf gekommen?

Eure Tour habe ich kürzlich so ähnlich auch absolviert... :)

Gruß
p.
Original von elsepe: [...]pinguine sind fiese, unkollegiale stinker.[...]

01.11.2005 13:42 pinguin ist offline   E-Mail an pinguin senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fliege
SIIIIIIEG ... !!!

images/avatars/avatar-6982.jpg

Herkunft: Fitfucker-City

... Wenn's trocken ist geht 33/16 'problemlos'. Mit Blättern und bei Nässe ist es Glückssache....
01.11.2005 17:00 fliege ist offline   E-Mail an fliege senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pinguin
Fred

... Oha... Da habe ich dann noch ein wenig Kraft aufzubauen. Bisher bin ich da noch nie hochgekommen. Gleiches gilt für den Steilanstieg vom Zeller Grund hoch zum Schiesshaus. Gibt schon ein paar linke Rampen, die mich noch niederringen. Hauptsach', ich schaff' den Fichtenbusch und den Trimdichanstieg bei Üvhtelhausen. :D

Heute war's trotz Regen schön im Wald, bei weitem nicht so naß wie zuerst befürchtet.

Gruß
p.

01.11.2005 19:41 pinguin ist offline   E-Mail an pinguin senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

13
vielzuschnellllllllll ... !

images/avatars/avatar-2280.jpg

...
Zitat:
Original von fliege
Wenn's trocken ist geht 33/16 'problemlos'. Mit Blättern und bei Nässe ist es Glückssache....

Den Tip hab ich vom pinguin: Geschwindigkeit stabilisiert...
Arschgeige des Monats: Olli!

02.11.2005 15:12 13 ist offline   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pinguin
Fred

... Oh weia... :lol:

02.11.2005 21:34 pinguin ist offline   E-Mail an pinguin senden   Auf diesen Beitrag antworten    Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen   Diesen Beitrag editieren/löschen   Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neues Thema erstellen · Antwort erstellen
Eingangradforum » Passion » Frau Fliege und Herr Blonde auf Hausrunde